Geschäftsführer: Dietmar Weckwerth mit Team 🙂

Hallo,

mein Name ist Dietmar Weckwerth, bin gebürtig aus Memmingen und wohne jetzt in Aitrach bei Memmingen.

Webdesign betreibe ich seit 1996 Nebenberuflich, Hauptamtlich bin ich tätig als Rettungsassistent beim Roten Kreuz in Memmingen

Das Webdesign betreibe ich als Ausgleich für meine Hauptamtliche Tätigkeit, es lässt mich abschalten und einfach mal Kreativ sein 😉

Ich durfte schon auch die letzte Website des FC Grünweiss Ichenhausen (da noch kommerziell) erstellen und freue mich jetzt hier als Sponsor für den Verein auftreten zu dürfen, in dem ich diese Website kostenlos erstellt habe.

Das ist noch nicht alles: Jedes Mitglied des Vereines der Privat- oder Kommerziell eine Website benötigt, bekommt da dafür einen Rabatt von 50% auf die komplette Erstellung. Die Webhostingkosten (ca. 6,99 Euro im Monat) kommen da dann noch dazu.

Für Anregungen und Fragen bezüglich dieser Website stehe ich gerne per Mail unter “ inf@wdhomepages.de “ jederzeit zur Verfügung!

Auf Grund der noch andauernden Coronakrise erscheint die Website „noch“ in einem abgespeckten Umfang, dieser wird sich nach und nach im Zuge der Lockerungen verbessern und ihr werdet hier ständig über News- und auch Veranstaltungen auf dem laufenden gehalten.