Der FanClub „Günztalpiraten“ des FC Grünweiss Ichenhausen stellt sich vor!

*IMMER WIEDER GANZ NACH OBEN , IMMER WIEDER GRÜN UND WEIß*

Entstanden ist der Fanclub in der Saison 2002/03

Die ersten aktiven waren damala Franz Pabst, Edelbert Pabst, Andre Pabst, Ralf Hammerschmidt,
Gerhard Pabst, Dominic Baur, Tobias Pabst, Markus Hammerschmidt, Strahler Manuel und Jennifer Pabst.

Chef und Leitung des Fan Clubs sind Andre Pabst (Stadionsprecher), Franz Pabst und Edelbert Pabst.

Das war unsere damalige Hobbymannschaft beim Vereinseigenen Wikingerturnier

verstärkt durch  Thomas Zöllner und Orhan Kapplan aus unserer damaligen ersten Mannschaft.

Wir sind nicht nur auf dem Fußballplatz präsent, sondern wir unternehmen auch Ausflüge z.B:

waren wir im EUROPAPARK RUST.

Unser gemeinsamer Traum wäre es mal die Allianz Arena in München zu besuchen!

Fanclub FC Grünweiss Ichenhausen

Hier sind wir in unserer Bühne die wir gebaut haben und durch großzügigen Spenden der Mitglieder finanziert haben zu erwähnen ist besonders Philipp Hammerschmidt! Im Schnitt sind wir pro spiel etwa 6 -8 Personen die die Mannschaft bei den Heimspielen mit Trommeln und Fanfaren unterstützen.

Interessierte können sich gerne unter folgender Handynummer melden: +49 172 6410785