Jahresrückblick 2019

FC Grünweiss Ichenhausen

Der FC GW Ichenhausen befindet sich noch in der Winterpause und deswegen gibt es noch ein Rückblick auf das Fussballjahr 2019!
⚽?⚽?⚽

Wir haben letztes Jahr ein sehr schöner Moment erlebt, der nicht zu vergessen ist. ??

**(Aufstieg)**

Die erste Mannschaft mit Coach Dragan Ninkovic wurde souveräner Meister in der

Kreisklasse West 1 (Saison 2018/2019) und ist nach zwei Jahren zurückgekehrt in die Kreisliga.

Mit 67 Punkten und 97:27 Toren stellte man zudem ein Vereinsrekord auf und hatte am Ende

auf den Tabellenzweiten FC Mindeltal 16 Punkte Vorsprung.

Die stolze Bilanz: 22 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen.???

Am 28. April 2019 stand das Nachbarschaftsderby beim SV Hochwang an.

Vor der Partie hatte man mitbekommen das der Tabellenzweite FC Mindeltal gepatzt hat und beim TSV Ziemetshausen 2 mit 2:3 verlor.

Das hieß nun, das man vier Spieltage vor Saisonende schon aufgestiegen war und jetzt befreit aufspielen konnte.

GW legte einen Fehlstart hin und lag nach 16 Minuten mit 0:1 zurück.

Doch ein Doppelpack von Marc Sirch (57.Min/71.Min) brachte sein Team mit 2:1 in Front.

Den Schlusspunkt zum 3:1-Auswärtssieg setzte Adrian Bachmayer per Foulelfmeter kurz vor Spielende (88.Min).

B.Vorkommnis: Bastian Beh verschoss Foulelfmeter (66.Min).

Nun konnte die Aufstiegsparty mit Autokorso durch die Stadt beginnen.