Die Mannschaft machte es für denn ersten Test ganz gut so Strahler. TSV Blaustein die schon länger wieder trainieren und schon drei,vier Testspiele gemacht haben mussten dennoch bis zur 40min warten bis sie zum 1-1 ausgleichen konnten. Mark Sirch brachte da denn FCGW zur 1-0 Führung.

Bei sehr sommerlichem Wetter und vielen Wechseln schwindenten dann die Kräfte bei GW,und TSV Blaustein schraubte das Ergebnis auf 1- 4 hoch. Wiederum konnte Mark S. dann noch etwas verkürzen zum 2-5 Endstand.

Manuel S. war mit der Ordnung und Disziplin auf dem Platz sehr zufrieden, natürlich ist der Fitnesszustand noch nicht soweit, wir arbeiten daran um rechtzeitig zur Punktrunde fit zu sein.

Niemand hat sich verletzt und alle Spieler konnten eingesetzt werden das war wichtig!

Weiter so Jungs euer FCGW der coolste Club der City…