Manuel Strahler übernimmt die Spielertrainerfunktion beim FC Grünweiss. Die ersten beiden Einheiten nach der Corona Pause ist beendet. Die Kreisligasaison 2019/20 muss nach jetzigem Stand bis nächstes Jahr zu ende gebracht werden beginn wird Voraussichtlich August sein? Manuel S. der nach seiner schweren Verletzung noch nicht ganz fit ist, wird durch seine Erfahrung dennoch die Mannschaft verstärken. Neu dazu gekommen sind Aaron Schäbel 19.Jahre jung von der JFG Kötztal.
Der Sohn des zweiten Vorstands ist nun fester Bestandteil der ersten Mannschaft, Manuel S. ist überzeugt das er denn Schritt in die erste Mannschaft schaffen kann und ist begeistert von ihm.
Ein starker Linksfuß ist immer wichtig in einer Mannschaft so Strahler.
Auch Neu zur Verstärkung der Abwehr ist Emre Asik 33j.
von Türk Krumbach der Spieler ist wichtig für die Abwehr mit seiner Erfahrung kann er die Defensive festigen.
Die ersten Testspiel sind auch schon Fix sofern man sie nach der Coronaregeln ausüben darf.
Am 01.08.2020 13:00 UHR in Blaustein gegen TSV Blaustein und
15.08.20 17:30 UHR gegen SC Bubesheim.
Erste u. zweite Mannschaft am  22.08.20  15:00-17:00 Uhr Türk Krumbach.
n.

Herzlich Willkommen beim Coolsten Club der City…