Manuel Strahler …………..  Back to the Roots!

Manuel Strahler wird Spielertrainer bei seinem Heimatverein!
Der Regionalliga Spieler kommt zurück und übernimmt die erste Trainer Station in seiner Karriere.
Der erfahrene Spieler , Zweifacher bayrischer Amateurmeister,
DFB Pokal Spiele gegen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen,
Über 350 Pflichtspiele für den fVI illertissen,
Aufstieg in die Regionalliga,
3. Liga VFR Aalen,
Kapitän und Aushängeschild des fVI Illertissen
Manuel S. war und ist schon immer mit dem FCGW verwurzelt, sein Opa der Mitgründer des Vereins der in auf seinem Weg immer unterstützte ist voller Stolz ihn nun in denn Farben des FCGW zu sehen! Auch seine Vater der noch aktiver Spieler ist und Onkel der das Amt des 1. Vorstands hat beim FC Grünweiss sind voller Freunde das man so sein Führungsspieler nun beim FCGW hat.
Für die tolle Zeit und Erfahrung beim FVI ist Manuel sehr Dankbar und ging auch schweren Herzens aber er und der FVI möchten neue Wege gehen dann ist jetzt die Zeit gekommen dafür so Manuel S. Der sich herzlich bedankt beim FVI und seine Fans dort für die tolle Zeit und Unterstützung!

Manuel Strahler hat viele Angebote Regionalliga, Bayernliga, Landesliga, ein Spieler mit dieser Erfahrung kann fast überall hin, aber seine Heimat war im schon immer wichtig und so war es auch bei seiner Entscheidung für denn FCGW zu spielen immer sein Wunsch seine Familie Ist da und er überlegte da nicht lange das er zurück kommt! Jetzt hat er die Möglichkeit mit seinem Vater und beiden Onkels nochmal zusammen im Trikot des Grünweiss zu stehen!
Wir sind stolz ihn bei uns zu haben und einen nächsten Schritt für ihn und uns zu machen!!!
Servus Manu herzlich willkommen beim coolsten Club der City…
Mehr Infos demnächst hier und auf Facebook