* www.fc-gruenweiss.de* ~~~ A-Klasse West 2 FC Grünweiss 2 ~~~ Kreisliga West FC Grünweiss 1 ~~~ FC Grünweiss Saisonbegin !!! JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN ~~ Grünweiss das etwas andere TEAM der LIGA --
 
Loading...
Loading...

13.Spieltag 03.11.2013 GUN2-GW 1:2

2:1 Auswärtssieg beim FC Gundelfingen 2

 

Der FC Grünweiss Ichenhausen sicherte sich in einem mäßigen Duell beim FC Gundelfingen 2 einen verdienten Auswärtserfolg und setzt seine Erfolgsserie von vier ungeschlagenen Spielen fort.

FC GW - Coach Dragan Ninkovic brachte gegenüber dem 8:1 Heimsieg gegen Krumbach zwei Neue: Kevin Werner und Denis Mehic kamen für Patrick Strauch und Ronald Mieß. Zudem standen nur Elf Spieler zur Verfügung und mit Rene Hammerschmidt ein Spieler aus der zweiten Mannschaft auf der Ersatzbank.

Die zweite Mannschaft des FC Gundelfingen erwischte Zuhause einen guten Start. Nach 10 Minuten hatten sie die erste Torchance des Spiels. Christoph Müller scheiterte mit seinem Schuss an GW Torwart Tobias Ederer. In der 13.Spielminute die erste Torchance für die Grün Weissen. Ein Freistoss von Hasan Sahingöz verfehlte nur knapp sein Ziel. Nach einer halben Stunde ging die Ninkovic Truppe in Führung. Nach Vorlage von Tayfun Yilmaz in den Lauf von Denis Mehic, lief dieser alleine auf das Gundelfinger Tor zu und netzte zum 0:1 ein. Danach gab es Torchancen auf beiden Seiten. GW Torwart Tobias Ederer wehrte einen Kopfball von Alexando Grabenzeh mit einer Parade ab (34.Min). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Max Sauter mit seinem 40 Meter Freistoss auf 0:2 (60.Min). Torjäger Christoph Müller verkürzte noch für die Heimelf auf 1:2 (90.+2).

Mannschaftsübers. 1.Mannsch.

Mannschaftsübers. 2. Mannsch.