* www.fc-gruenweiss.de* ~~~ A-Klasse West 2 FC Grünweiss 2 ~~~ Kreisliga West FC Grünweiss 1 ~~~ FC Grünweiss Saisonbegin !!! JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN ~~ Grünweiss das etwas andere TEAM der LIGA --
 
Loading...
Loading...

9.Spieltag 06.10.2013 WAS-GW 1:0

0:1 Niederlage gegen den Tabellenletzten

 

Der FC Grünweiss Ichenhausen verlor am vergangenen Sonntag das Auswärtsspiel beim TSV Wasserburg und kassierte dabei die zweite Niederlage in Folge. Mit 13 Punkten und 12:12 Toren ist man aktuell Tabellensiebter.

 

Ein durchschnittliches Kreisligaspiel bekamen die Zuschauer auf dem Wasserburger Sportplatz zu sehen. Die ersten zehn Minuten konnte man sich schenken denn da passierte gar nichts auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft hatte in der zwölften Spielminute die erste Torchance des Spiels. Ein Torschuss von Denis Mehic konnte die Wasserburger Abwehr gerade noch abblocken. Danach gab es bis zur 29.Spielminute eine Phase wo wiederrum nix passierte auf beiden Seiten. Danach hatte die Heimelf auch ihre erste Torchance nach einer halben Stunde. Nachdem sich der Wasserburger Spieler auf der rechten Seite sich durchsetzte und dieser zur Mitte passte wo der TSV Stürmer frei zum Schuss kam, aber am GW Torwart Tobias Ederer scheiterte. Bis zur Halbzeitpause hatten noch beide Mannschaften Torchancen im Minutentakt. Zuerst scheiterte Kevin Effinger für den TSV mit seinem Torschuss am GW Torwart Tobias Ederer (32.Min), dann vergab Patrick Strauch nach einem Freistoss (36.Min) und zum Schluss köpfte Ronald Mieß am Tor vorbei (43.Min). Nach dem Seitenwechsel taten die Grün Weissen mehr für das Spiel, kassierten aber durch ein Handspiel im Strafraum einen Elfmeter. Daniel Ewerth ließ GW Torwart Tobias Ederer keine Chance und verwandelte sicher zur 1:0 Führung (62.Min). Fünf Minuten später hätte die Heimelf nach einem Konter alles klar machen können, scheiterten aber am Pfosten. Unsere Mannschaft gab nicht auf und hatte noch während des Spiels zwei hochkarätige Torchancen. Zuerst ging der Ball nach einem Freistoss von Denis Mehic an die Latte (73.Min), dann köpfte Ronald Mieß freistehend nach einem Freistoss von Tayfun Yilmaz in die Arme des TSV Torwart (84.Min). Letzte Torchance des Spiels für die Heimelf. Nach einem Konter köpft der TSV Stürmer freistehend am Tor vorbei (85.Min).

Danach war Schluss und die Elf von Dragan Ninkovic kassierte die vierte Saisonniederlage

Mannschaftsübers. 1.Mannsch.

Mannschaftsübers. 2. Mannsch.