* www.fc-gruenweiss.de* ~~~ A-Klasse West 2 FC Grünweiss 2 ~~~ Kreisliga West FC Grünweiss 1 ~~~ FC Grünweiss Saisonbegin !!! JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN ~~ Grünweiss das etwas andere TEAM der LIGA --
 
Loading...
Loading...

Nachholspiel vom 17.Spieltag 09.04.2014 GW-ELL 1:1

Chris Salomon rettet das Unentschieden

Dank der Coolness in letzter Minute der Nachspielzeit von Jugendspieler Chris Salomon, hat der FC Grünweiss Ichenhausen wenigstens einen Zähler im Nachholspiel gegen die SpVgg Ellzee gerettet.

Die erste Torchance des Spiels hatte die Heimelf in der 10.Spielminute. Denis Mehic prüfte mit seinem Schuss den Ellzeer Schlussmann. Danach hatten die Gäste zwei hundertprozentige Torchancen in Spielminute 13 und 15. Nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung schnappte sich der Ellzeer den Ball und traf den Pfosten. Christian Rauscher lief alleine auf GW Torwart Tobias Ederer zu und schoss denn Ball über's Tor. Nach der Halbzeitpause hatten beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten und es ging hin und her. In der 60.Spielminute ging die SpVgg Ellzee dann mit 0:1 in Führung: Christian Rauscher umkurvte die Abwehr der Grün Weissen und ließ GW Torwart Tobias Ederer keine Chance und netzte ein. Danach drängte die Elf von Coach Dragan Ninkovic auf das Ausgleichstor. In der Nachspielzeit 90+2 fiel dann der umjubelte Ausgleich. Nach einem Eckball von der linken Seite bekamen die Ellzeer den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum und Chris Salomon nutzte das und stocherte den Ball ins Netz.

Mannschaftsübers. 1.Mannsch.

Mannschaftsübers. 2. Mannsch.