* www.fc-gruenweiss.de* ~~~ A-Klasse West 2 FC Grünweiss 2 ~~~ Kreisliga West FC Grünweiss 1 ~~~ FC Grünweiss Saisonbegin !!! JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN ~~ Grünweiss das etwas andere TEAM der LIGA --
 
Loading...
Loading...

20.Spieltag 06.04.2014 GW-SVW 2:0

Wichtiger 2:0 Heimsieg!!!

 

Der FC Grünweiss Ichenhausen gewann das Nachbarschaftsderby gegen den SV Waldstetten mit 2:0 und feiert nach zwei sieglosen Spielen den ersten Dreier im Jahr 2014. Mit 27 Punkten und 29:18 Toren belegt man wieder den vierten Tabellenplatz.

 

Die 200 Zuschauer bekamen am Sonntagnachmittag bei herrlichem Fussballwetter im Günztalstadion, ein interessantes Lokalderby mit jede menge Emotionen, Kampf und Einsatz zu sehen, wobei der gut leitete Schiedsrichter sieben Mal die Gelbe Karte zückte.

In der ersten Halbzeit gab es nur eine nenenswerte Szene und das war der Torerfolg der Grün Weissen in der 32.Spielminute. Hasan Sahingöz setzte an der Mittellinie ein Sololauf an und zog aus 25 Meter einfach mal ab und die Kugel landete unhaltbar für den Waldstettener Torwart Thomas Stengelberger im Tor. Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck, war aber vor dem Tor von GW Torwart Tobias Ederer nicht zwingend genug. Hasan Sahingöz setzte einen Freistoss von der rechten Seite in der 73.Spielminute neben das Tor. Die Elf von Coach-Dragan Ninkovic lauerte auf Konter und nutzte in der 82.Spielminute eine davon zur Entscheidung. Denis Mehic setzte sich auf der linken Seite durch, flankte in den Strafraum wo Ronny Mieß für den heranlaufenden Manuel Mönch mit dem Kopf zurück legte und dieser mit einem satten Schuss dem Waldstettener Torwart keine Chance ließ.

Fazit: Wichtiger Sieg um den vierten Platz zu festigen

Mannschaftsübers. 1.Mannsch.

Mannschaftsübers. 2. Mannsch.